top of page
Suche
  • AutorenbildKatrin Schumacher

Neugeborenenfotografie Konstanz - Schöne Erinnerungsfotos

Diese kleine Maus bringt einen zum schmunzeln mit ihrer Denkerpose...




Willkommen zu meinem Blog. Hier möchte ich Euch ein paar Eindrücke von meiner Arbeit zeigen. Viel Spaß beim Stöbern...

“Ein Kind, was ist das? Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.”

Eine verträumte kleine Maus

Die Familie von der kleinen Maus durfte ich schon beim Schwangerschaftsshooting kennenlernen. Es ist sooo schön, wenn man dann das kleine Wunder ebenfalls kennen lernen darf beim Neugeborenenshooting und für die Familie besondere Momente festhält für schöne Erinnerungen.


Vielen Dank nochmal an die liebe Familie!


#Babyfotograf Konstanz #Neugeborenenfotografie Bodense #Newbornshooting Konstanz #süße Babybilder #Romantische Neugeborenenfotografie Bodensee #Familienshooting Konstanz-Bodensee



95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Katrin Schumacher Fotografie
Romantische und emotionale Bilder von Eurem kleinen Schatz und einzigartige Erinnerungen von Deinem Babybauch und an die schöne Zeit der Schwangerschaft.

Babybauchbilder Babybauchfotos Babybauch Fotoshooting Babybauch Shooting Babybauchfotos Schwangerschaftsbilder Schwangerschaftsfotos Schwangeschaftsshooting Babyfotografie Babyfotoshooting Babyfotos Babyshooting Neugeborenenshooting Neugeborenenbilder

bottom of page