top of page
Suche
  • AutorenbildKatrin Schumacher

Neugeborenenfotografie am Bodensee - Einzigartige Erinnerungen

Was gibt es schöneres als das Lächeln eines Kindes und wenn es dann noch so völlig tiefenentspannt ist.....


Neugeborenenfotografie Konstanz
Ist das Leben nicht schön!

“Mir scheint ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht, kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.” (Vincent van Gogh)

Ein kleiner Träumer

Ich habe mich sehr gefreut, als dieser kleine Mann fotografieren durfte. Anfangs dachte er vielleicht er könnte etwas verpassen und hat erstmal neugierig alles beobachtet hat. Dabei konnten wir schon die Mimik eines so kleinen Wesens bewundern, die uns auch zum schmunzeln brachte. Dann hat er aber beschlossen, dass es sehr kuschelig ist und hat völlig entspannt geschlafen - und ich konnte zusammen mit der Mama und seinem großen Bruder schöne Erinnerungsbilder festhalten.

Wenn ihr auch daran Interesse habt, dann meldet Euch am besten am Anfang Eurer Schwangerschaft bei mir. Eure Anfragen werden diskret behandelt.

Am besten einen sich dafür die ersten 14-16 Lebenstage von den Kleinen. Schickt mir einfach ein persönliche Nachricht an info@katrinschumacher-fotografie.de oder verwendet das Kontaktformular auf meiner Homepage und Kontakt.


#Babyfotograf Konstanz #Neugeborenenfotografie Bodense #Newbornshooting Konstanz #süße Babybilder #Romantische Neugeborenenfotografie Bodensee #Familienshooting Konstanz-Bodensee





120 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Katrin Schumacher Fotografie
Romantische und emotionale Bilder von Eurem kleinen Schatz und einzigartige Erinnerungen von Deinem Babybauch und an die schöne Zeit der Schwangerschaft.

Babybauchbilder Babybauchfotos Babybauch Fotoshooting Babybauch Shooting Babybauchfotos Schwangerschaftsbilder Schwangerschaftsfotos Schwangeschaftsshooting Babyfotografie Babyfotoshooting Babyfotos Babyshooting Neugeborenenshooting Neugeborenenbilder

bottom of page