Über mich

Das bin ich, Katrin Schumacher,
Fotografin aus Leidenschaft

Ich bin Mama von zwei zauberhaften & sehr aufgeweckten Kindern, die mich täglich neue Dinge entdecken lassen und das selbstverständliche zu kleinen Wundern erklären.
Mit meiner Familie lebe ich in Konstanz am schönen Bodensee.
Aus meinem Hobby und meiner jahrelangen Leidenschaft fürs Fotografieren habe ich meinen Beruf gemacht, der mich jedes Mal aufs neue erfüllt und glücklich macht.
Unsere kleinen Wunder wachsen so schnell...

 

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.

Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten." (Jochen Mariss)
 

Diese einzigartigen und wundervollen Momente in emotionalen Bildern für die Eltern festzuhalten liegt mir besonders am Herzen.

Wenn Ihr auch so persönliche und besondere Bilder vom Zauber des Moments als schöne Erinnerung haben möchtet, die Euch auch in vielen Jahren noch berühren, dann schreibt mir eine kurze Nachricht per E-mail oder nutzt einfach das Kontaktformular unter Kontakt.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Herzliche Grüße,
Katrin Schumacher

Katrin Schumacher Fotografie Konstanz Bodensee